Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Ehrung des neuen AH-Torschützenkönig Richard 

Die diesjährige Nikolauswanderung war wieder eine tolle Sache. Um 18.00 Uhr trafen sich die ersten AH-Mitglieder und Freunde der AH am Burgparkplatz. Schon vor Beginn der Adventswanderung wurde ein kühles Getränk verteilt. Danach ging es trotz widrigen Wetterverhältnissen gemeinsam in Richtung Kälberau zum Gasthaus "Zum Grünen Baum". Unterwegs gab es unter der ersten Brücke einen „kleinen Halt“ und hierbei wurde dann ein heißes oder kaltes Getränk gereicht.

Im Landgasthaus "Zum Grünen Baum" angekommen wurde erstmal ordentlich gespeist. Danach gab es gegen 21.30 Uhr von unserem AH-Chef Günther Reisert einen Jahresrückblick und ein Nikolausgedicht. Nach dem Rückblick, der Gratulation für unseren Richard zum neuen „Torschützenkönig 2019“ und der vielen Dankes-Worte für unsere Helfer in der Grillhütte, schloss der AH-Chef seinen Bericht ab. mit dem Satz:

„Euch, ihr Lieben gilt der herzliche Applaus, denn ich habe fertig, der Vortrag ist aus.“

So fand ein sportliches, sehr aufregendes und auch durch schöne gemeinsame Unternehmungen verlaufenes Jahr seinen Abschluss.

Die AH des FC Bayern Alzenau wünscht allen eine frohe Weihnachten und angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen, sowie einen guten und sicheren Start in ein gesundes Jahr 2020!

Die letzten Aktivitäten im Jahr 2019 …

Jahresabschluss 2019

Am Freitag den  27.Dez. um 12 Uhr Treffen am Burgparkplatz. 12.25 Uhr Abfahrt mit der Bahn nach Schimborn. Kleiner Fußmarsch zum "Stoppes"-Hauhof (Wunsch-Ankunft 13.00 Uhr). Danach gemütliches Beisammensein mit Essen a la carte

Abtrinken in der Grillhütte 2019

Am Montag den 30.Dez. ab 17 Uhr ist ein geselliges u. lustiges „Abtrinken“ an unserer Grillhütte und im beheizten Zelt geplant. Es gibt Wein, Bier, Glühwein und von unserem „Grillmeister-Friedhelm“ leckere Grillwürste.

Bilder von der Nikolausfeier:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

20190706_124426.jpg

AH Weinachts-Wanderung 3 .JPG

AH Weinachts-Wanderung 4 .JPG

 

Top