Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

AH-Abteilung veranstaltete einen schönen Jahresausklang

Mit einer Nikolausfeier und eine "Resteessen" beendete unserer AH-Abteilung gesellschaftlich und kulinarisch das Jahr.

Zwar stellten die Corona-Auflagen die Nikolausfeier etwas auf den Kopf, doch mit Abstand und Maske wurde das Treffen in der Hobelbank Hörstein trotzdem ein voller Erfolg. Nach einem leckeren Essen kam der Nikolaus, in Person des AH-Chef Günther Reisert.

Mit "Von draus vom Walde komm ich her ..." begrüßte der Nikolaus die AH-Mitglieder.

Nach einem Rückblick über die gesellschaftlichen und sportlichen Ereignisse, gab es noch ein Dankeschön an alle Helfer in der Grillhütte. Es folgte ein kurzes Innehalten, für die verstorbenen Mitglieder. Nur gemeinsam können wir stark sein, war zum Schluss die Botschaft des Nikolaus.

Am letzten Donnerstag wurde dann die restlichen Nahrungsmitteln aus der Würstchenbude, bei einem „Treffen zum Resteverzehr“ im VIP-Raum „entsorgt“. Durch die bestehenden Coronabestimmungen war es zwar nur eine kurze, aber spaßige Feier.

Beide Veranstaltungen bildeten zusammen einen schönen und lustigen Ausklang des Jahres.

Mit einem seiner wohlüberlegten Zitate beendete AH-Chef Günther Reisert das Jahr 2021:

Und jetzt haben wir erst einmal Zeit…..

Zeit für ein paar Tage Geruhsamkeit,

Zeit für Familie, Freunde und besinnliche Momente,

Zeit den Alltag und all seine Herausforderungen hinter sich zu lassen,

innezuhalten und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist.

Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, aufeinander Rücksicht zu nehmen und Verständnis füreinander zu zeigen.

So wünsche ich Euch geruhsame Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr 2022. 

Günther Reisert

Bilder von der Nikolausfeier

IMG_4080.JPG

IMG_4081.JPG

IMG_4082.JPG

IMG_4083.JPG

IMG_4086.JPG

IMG_4087.JPG

IMG_4088.JPG

IMG_4089.JPG

Bilder vom Resteessen

1.jpg

 

Top