Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

Offensivtalent möchte sich weiter entwickeln und nächstes Jahr um die Spitze spielen

Mit Franceso Calabrese verlängerte einer der talentiertesten Spieler des aktuellen Spielerkaders seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 20 jährige Offensivallrounder der in diesem Jahr auf 23 Einsätze mit 4 Toren kam, möchte im nächsten Jahr einen weiteren Schritt in seiner persönlichen Entwicklung machen und gerne eine tragende Rolle im Team von Angelo Barletta übernehmen. Selbstbewusst gibt er für sich das Ziel aus: "Ich freue mich ein weiteres Jahr in Alzenau Fußball spielen zu können. Ich bin überzeugt, dass wir im nächsten Jahr um den Titel mitspielen. Dazu möchte ich meinem Beitrag leisten."

Auch Trainer Angelo Barletta, der den Werdegang von Franceso schon viele Jahre begleitet, ist überzeugt von den Qualitäten seines Schützlings. "Franci bringt viel Qualität mit, ist ein herausragender Fußballer. Jetzt muss er noch stabiler und ernsthafter werden. Ich erhoffe mir in der nächsten Saison viel von Ihm."    

 

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe