Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

Entscheidung im Duell KSG Rai-Breitenbach gegen Seligenstadt erneut vertagt 

Am Dienstag, den 29.08.17, soll unser Spiel der 2. Runde des Hessenpokal stattfinden. Doch noch immer steht unser Gegner nicht fest. Zuerst fiel die Begegnung zwischen dem Kreisoberligisten KSG Rai-Breitenbach und Sportfreunde Seligenstadt dem Dauerregen zum Opfer und gestern musste das Spiel nach Ende der regulären Spielzeit beim Stande von 1:1 wegen Dunkelheit abgebrochen werden. Dies dürfte besserer Planung eigentlich nicht passieren. Wenn kein Flutlicht zur Verfügung steht, kann man ein Pokalspiel um diese Jahreszeit nicht so spät ansetzen. Es war von vornherein klar, dass wenn es in die Verlängerung geht, das Tageslicht nicht mehr ausreichen würde. Jetzt kann man gespannt sein, wie der Verband reagiert und was für eine Entscheidung getroffen wird. Wahrscheinlich gibt es ein Wiederholungsspiel. Wo und wann ist allerdings noch völlig offen.

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe