Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

Er kümmert sich ab sofort um die Fitness des Hessenligakaders

Der Diplom-Sportwissenschaftler, Torsten Schröder, ist unter anderem Athletiktrainer der Bundesligamannschaft des FFC Frankfurt. Zudem ist er der Einlageversorger vieler Spieler von Eintracht Frankfurt und der Frauen-Fußballnationalmannschaft. 

In den letzten Wochen haben alle Spieler unseres Hessenligakaders in der Praxis Bornmann und Schröder Orthopädie in Frankfurt Bornheim, eine Lauf- und FMS (funktionell movement screen) Analyse absolviert. Auf dieser Grundlage werden ab sofort die Spieler individuelle Athletik-Trainingspläne bekommen um athletischer zu werden und an der Prävention zu arbeiten.

Torsten zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim FC Bayern Alzenau. Ich hatte bereits Gelegenheit das Team  bei einer Athletik-Einheit kennenzulernen und bin hochmotiviert, mein Wissen und meine Erfahrung als Athletiktrainer einzubringen."

Auch unsere Trainer sind begeistert über die Erweiterung des Trainerstabes. Co-Trainer Dennis Bochow: „Mit Torsten Schröder konnten wir einen erfahrenen Athletiktrainer für den FC Bayern Alzenau gewinnen. Die Athletik und Prävention sind wesentliche Bestandteile im Fußball. Ich denke für unsere junge und hungrige Mannschaft ist es eine weitere Hilfe individuell stärker zu werden. Wenn die Spieler stärker werden, wird es folglich auch die Mannschaft. Daher freuen wir uns sehr über seine Unterstützung.“

201Bild_Anzeige_Schröder.jpg

 

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe