Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

erste Bewährungsprobe beim Brass - Cup für Aktive, am Samstag dem 04. Januar 2020

Am Samstag startet beim FC Bayern Alzenau eine neue Ära. Das Trainerteam Artur Lemm und Baldo Gregorio feiert beim 25. Brass Hallencup in der Unterfrankenhalle seine Premiere auf der Kommandozentrale unseres Vereins. Beim traditionsreichen Hallenturnier in Aschaffenburg, mit allen namhaften Teams aus der Region, zählt Ihre Mannschaft schon wegen der Klassenzugehörigkeit zu den Turnierfavoriten.

Klar ist es ein „Kaltstart“ ohne Trainingsvorbereitung. Auch steht noch nicht genau fest, welche neun Spieler aus unserem Regionalligakader an dem Hallenspektakel teilnehmen. Doch eins ist klar, wir wollen uns stark präsentieren und das Turnier möglichst gewinnen.

Artur Lemm freut sich schon auf seinen ersten Auftritt als Bayerntrainer: „Ich bin ein Freund von Hallenturnieren. Wir neue Trainer haben bei dem Turnier schon mal die Gelegenheit unsere Spieler unter Wettkampfbedingungen kennen zu lernen. Auch freue ich mich auf viele Gespräche mit den Alzenauer Verantwortlichen und Fans am Rande der Bande. Dafür ist so ein Turnier ja auch da.“

Wer den Einstand unseres neuen Trainerteams verfolgen und diese persönlich kennenlernen möchte hat am Samstag die Gelegenheit dazu. Unser erstes Spiel beginnt um 16 Uhr.

CORSA - Gruppe

DJK-TuS Leider, FC Bayern Alzenau, TuS Röllbach, SC Hassia Dieburg, Spfrd. Sailauf

ZAFIRA - Gruppe

FC Viktoria Kahl, SV Viktoria 01 Aschaffenburg, TuS Frammersbach, SV Alemannia Haibach, SV Schöllkrippen

Unsere vier Vorrundenspiele

16:00  DJK-TuS Leider - FC Bayern Alzenau

17:12  FC Bayern Alzenau - TuS Röllbach

18:24  FC Bayern Alzenau - SC Hassia Dieburg

19:36  FC Bayern Alzenau - Spfrd. Sailauf

Endrundenspiele

20:15  1. Halbfinale 1. Gruppe A - 2. Gruppe B

20:30  2. Halbfinale 2. Gruppe A - 1. Gruppe B

20:45  Platz 5 + 6 3. Gruppe A - 3. Gruppe B

21:00  Platz 3 + 4

21:15  Endspiel

Top