Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Allrounder mit Führungsspielerqualität unterschrieb Zweijahresvertrag

Mit dem 24jährigen Vasileios Porporis bekommt unser Trainerduo Sprung/Özbahar einen vielseitig einsetzbaren Spieler, der mit seinen 24 Jahren schon über viel Erfahrung und Führungsqualität verfügt.

Ausgebildet in den NLZ von Darmstadt 98 und Kickers Offenbach zielte sein Weg in Richtung Profifußball. Direkt nach seiner Jugendzeit wurde sein sportlicher Weg durch das kurzfristige Abmelden der U23 bei Kickers Offenbach ausgebremst. Nach kurzen Hessenligastationen bei Hessen Dreieich und Viktoria Urberach, wurde ein möglicher Wechsel in die griechische Profiliga durch einen privaten Schicksalsschlag verhindert. Nach einem einjährigen Gastspiel bei Hanau 1960 fand er bei den Sportfreunden Frankfurt eine neue sportliche Heimat, wo er sich sehr wohl fühlte und als Führungsspieler heranreifte. In insgesamt 73 Verbandsligaspielen erzielte der schnelle Defensivspieler immerhin 11 Tore. Nun möchte der BWL-Student, der beide Außenpositionen, aber auch im Zentrum spielen kann, unbedingt nochmal höhere sportliche Ziele angreifen.

Vasileios unterschrieb beim FC Bayern Alzenau einen Zweijahresvertrag und dokumentierte mit dieser Laufzeit, dass er diesen ehrgeizigen Weg mit uns gehen möchte. Wir freuen uns den 1.80 m großen Modell Athleten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Top