Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Nächste Woche in Neuhof Endspiel um Aufstiegsrunde

Durch die Niederlage letzte Woche in Fernwald und die heutige Pleite gegen Stadtallendorf ist unsere ehemals komfortable Ausgangssituation komplett verloren gegangen. Fernwald siegte in Hanau und steht nun zwei Punkte vor uns in der Tabelle. Fernwald überraschte mit einem 2:0 in Barockstadt und zog nach Punkten mit uns gleich. So kommt es nächste zu einem echten Endspiel in Neuhof um den fünften Tabellenplatz und den Einzug in die Aufstiegsrunde. Da mit diesem Spiel auch der direkte Vergleich entschieden wird, fällt nächsten Sonntag die Entscheidung über die nächsten Monate.

Das Match im Zeitraffer

(3. Spielminute)  Flanke von rechts auf Peter Sprung, der verpasst aber den Ball.

(6. Spielminute)  Mingi Kang dringt rechts in den Strafraum ein. Sein Abspiel wird vom Gegner abgewehrt.

(10. Spielminute) 0:1 durch Williams. Ein ungenaues Rückspiel auf Pascal Maier gerät zu kurz und Williams spritzt dazwischen.  

(16. Spielminute) Ein Freistoß von links wird zu kurz abgewehrt und der Nachschuß von Marcel Wilke geht deutlich über das Tor.

(19. Spielminute) Ben Bischof sprintet mit Ball über die linke Seite ind wird an der Strafraumgrenze gefoult. Der anschließende Freistoß wird zum ersten Eckstoß abgewehrt. Ausgeführt von Maximilian Brauburger kommt der Ball auf Peter Spung, dessen Kopfball geht einen halben Meter am Tor vorbei.

(24. Spielminute) Stadtallendorf kommt zur 2. Ecke und Alzenau kann kontern. Aber das Zuspiel auf Maximilian Brauburger kommt nicht an.

(28. Spielminute) José Holebas legt auf Philipp Topic ab, dessen Schuss 2 Meter am Tor vorbei geht.

(31. Spielminute) Ausgleich durch Philipp Topic per Kopf zum 1:1 nach einer Ecke von José Holebas.

(34. Spielminute) Direktabnahme von Maximilian Brauburger nach einer Ecke, aber der Keeper lenkt den Ball übers Tor.

(37. Spielminute) Williams erzielt sein zweites Tor im Spiel. Drei Gegenspieler können ihn nicht am Abschluss hintern und der Ball schlägt oben links im Winkel ein.

(44. Spielminute) Stadtallendorf kombiniert sich schnell über das Feld und der Abschluß kann gerade noch so von Pascal Maier entschärft werden.

(47. Spielminute) Nach einem langem Einwurf der Gäste unterläuft Luca Bergmann ein Eigentor zum 1:3.

(50. Spielminute) Mingi Kangs Torschuss geht rechts am Tor vorbei.

(60. Spielminute) Nach der achten Alzenauer Ecke von José Holebas köpft Philipp Topic am Tor vorbei.

(75. Spielminute) José Holebas flankt von links und Maximilian Brauburger nimmt den Ball direkt aus 16 Metern. Der Keeper bekommt den Ball aber zu fassen.

(82. Spielminute) Nochmal stemmt sich das Team gegen die Niederlage, ein Flankenball geht aber hinter das Tor.

Tore

0:1   Del Angelo Williams (10.)
1:1   Philipp Topic (31.)

1:2   Del Angelo Williams (37.)

1:3   Luca Bergmann (47./Eigentor)

Das Fazit

Die zweite Niederlage in Folge schmerzt sehr, denn nun muss sich unser Team in den letzten beiden Spielen nochmal ins Zeug legen und alles raushauen um in die PlayOff Plätze zu kommen. Am kommenden Wochenende reist unser Team wie eingangs berichtet zum SV Neuhof. Am letzten Spieltag ist der SV Steinbach zu Gast in Alzenau. 

Bilder zum Spiel

DSC_6959.jpg

DSC_6968.jpg

DSC_6974.jpg

DSC_6990.jpg

DSC_7015.jpg

DSC_7020.jpg

DSC_7029.jpg

DSC_7030.jpg

DSC_7060.jpg

DSC_7068.jpg

DSC_7069.jpg

DSC_7072.jpg

DSC_7075.jpg

DSC_7079.jpg

DSC_7081.jpg

DSC_7088.jpg

DSC_7091.jpg

DSC_7107.jpg

DSC_7111.jpg

 

 

Top