Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Tore von Rahim Desveaux und Philipp Topic sichern Punkt für die Abstiegsrunde 

Von dem Schock letzten Woche in Neuhof, als wir in der 92. Minute in die Abstiegsrunde befördert wurden, schien sich unsere Mannschaft noch nicht erholt zu haben. Verkrampft und sichtlich verunsichert, versuchte unsere Mannschaft irgendwie die drei Punkte zu sichern. Doch von Beginn an erwies sich Steinbach als ebenbürtiger Gegner mit viel Leidenschaft und mehr Ballbesitz.

Als offensiv noch gar nichts zusammen Laufen wollte, viel wie aus dem Nichts unsere Führung. Rahim Desveaux sorgte mit einer abgefälschten Flanke, die sich als Bogenlampe unhaltbar ins Steinbacher Tor senkte in der 12. Minute für die frühe Führung. Trotz dieser glücklichen Ausgangslage kam keine Ruhe in unser Spiel. Im Gegenteil die Gäste aus Steinbach hatten mehr Spielanteile und wirkten einfach bissiger. Belohnung für Ihren couragierten Auftritt war die 2:1 Halbzeitführung durch zwei Tore in der 20. und 38. Spielminute, die allerdings unter gütlicher Mithilfe unserer Abwehr entstanden. 

In der zweiten Halbzeit zeigten wir eine ganz andere Leistung. Mit der Hereinnahme des 19jährigen U23 Spielers Leandro Baumann und Tim Grünewald, kam mehr Schwung und eine gewisse spielerische Linie in unser Spiel. Nach einem Standard verwerte Philipp Topic eine Kopfballverlängerung von Peter Sprung zum nun verdienten Ausgleich (66.). Steinbach hatte im Gegenzug noch eine hundertprozentige Chance zur abermaligen Führung und wir etliche gute Ansätze die bei genauerem Zuspiel auch für uns den Siegtreffer hätte bringen können.

So blieb es beim insgesamt verdienten 2:2 Unentschieden. Während Steinbach nun mit 10 Pluspunkten in die Abstiegsrunde startet, können wir mit 20 Punkten die schwere Aufgabe angehen. 

Bilder zum Spiel

DSC_7336.jpg

DSC_7342.jpg

DSC_7344.jpg

DSC_7356.jpg

DSC_7358.jpg

DSC_7359.jpg

DSC_7362.jpg

DSC_7373.jpg

DSC_7381.jpg

DSC_7387.jpg

DSC_7395.jpg

DSC_7399.jpg

DSC_7416.jpg

DSC_7431.jpg

DSC_7432.jpg

DSC_7434.jpg

DSC_7436.jpg

DSC_7438.jpg

DSC_7443.jpg

DSC_7459.jpg

DSC_7460.jpg

DSC_7468.jpg

DSC_7470.jpg

DSC_7472.jpg

DSC_7480.jpg

 

Top