Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

22jähriger Linksverteidiger verstärkt uns im Abstiegskampf

Mit dem 22jährigen Linksverteidiger Saher Bhatti bekommen wir auf der linken Außenbahn Verstärkung mit Regionalligaerfahrung. Ausgebildet in der Jugend von Eintracht Frankfurt und Wehen Wiesbaden, wo er in 19 Bundesligaspielen 5 Tore erzielte, führte Ihn sein Weg im Januar 2021 über die Stationen, U23 Jahn Regensburg und der TSG Pfeddersheim, zum Regionallisten Schott Mainz. Dort kam er auf 17 Einsätze. Zu wenig, um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

"Ich komme nach Alzenau wegen des guten Rufes von Trainer Angelo Barletta, aber auch um möglichst viele Einsätze über 90 Minuten zu erhalten. Natürlich wollen wir die Klasse halten," gibt der dynamische Linksfuß als Beweggründe zu seinem Wechsel nach Alzenau an.

DSC_7599.jpg

Im Testspiel gegen Schweinfurt 05 überzeugte Saher mit großen Einsatz

Die Vereinbarung mit dem gebürtigen Hattersheimer gilt erstmal bis zum Saisonende. Ein längerfristiges Engagement ist durchaus möglich.

Top