Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Treue Unterstützer haben uns verlassen

Am 09.12.2018 verstarb Bert Dinsenbacher friedlich  im Alter von 91 Jahren im Seniorenheim Alzenau. Bert war über Jahrzehnte ein echtes Alzenauer Original, der natürlich auch beim FC Bayern Alzenau nicht fehlen durfte. Über viele Jahre kümmerte er sich um die Pflege des Fußballplatzes und der Außenanlage. Zuletzt war er aktiv beim Abbau des alten Rothen Strauchs.

Drei Tage später, am 11.12.2018, verstarb unser langjähriges Mitglied Dr. Jochen Heck im Alter von 72 Jahren. Erst Mitte des Jahres wurde er für seine 40jährige Mitgliedschaft beim FC Bayern Alzenau ausgezeichnet.    

Datumsgleich am Freitag, den 21.12.2018, einmal um 11 Uhr, sowie um 14 Uhr finden auf dem Stadtfriedhof in Alzenau die Beisetzungen statt.

Der FC Bayern Alzenau nimmt mit großem Respekt Abschied von zwei langjährigen Unterstützern.

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
Top