Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Anfang Oktober Revanche für das letztjährige Pokalaus 

Die Chance auf eine Revanche für das letztjährige sehr unglückliche Pokalaus gegen Kickers Offenbach, kam schneller als erwartet. Am Dienstag Abend in der Sportschule Grünberg sorgten die Losfeen, die Bitburger-Vertreter Kai Momberger (Verkaufsleiter) und Christian Kapell (Sport- und Kultursponsoring) – Pokalspielleiter Matthias Bausch und Verbandsfußballwart Jürgen Radeck gleich im Achtelfinale für einen echten Pokalschlager. Zuschauermagnet Kickers Offenbach muss zu uns in die Main-Echo Arena reisen.

Der genaue Spieltermin muss erst noch mit dem Gegner und der Polizei abgestimmt werden. Der Regelspieltag wäre Donnerstag, der 03.10.2019. Hierzu müssten aber erst die beiden jeweiligen Regionalligaspiele verlegt werden. Bis Ende der Woche soll die Terminierung abgeschlossen sein.

Unser weiterer Weg bis hin zur möglichen DFB-Pokalteilnahme, wurde auch schon ausgelost. Nach einem möglichen Sieg gegen Offenbach, müssten wir auswärts beim Sieger Eddersheim - Gießen antreten. Ein etwaiges Halbfinale würde dann wieder in Alzenau, wahrscheinlich gegen Ligakonkurrent Steinbach-Haiger stattfinden, bevor dann in einem Endspiel der FSV Frankfurt geschlagen werden müsste. Alles nur theoretische Prognosen. Jedes Pokalspiel hat seine eigene Gesetze und muss erst gespielt werden.

Der Spielplan in der Übersicht:

Achtelfinale (bis 31. Oktober)

Spiel 25: SG Barockstadt – FSV Frankfurt

Spiel 26: SV Adler Weidenhausen – SC Hessen Dreieich

Spiel 27: SSC Juno Burg – VfB Ginsheim

Spiel 28: SG Waldsolms – TuS Dietkirchen
Spiel 29: SV Pars Neu-Isenburg – Eintracht Stadtallendorf
Spiel 30: FC Bayern Alzenau – Kickers Offenbach
Spiel 31: FC Eddersheim – FC Gießen
Spiel 32: Sportfreunde Friedrichsdorf – TSV Steinbach-Haiger

Viertelfinale (bis 31. Dezember)

Spiel 33: Sieger Spiel 26 – Sieger Spiel 32
Spiel 34: Sieger Spiel 27 – Sieger Spiel 29
Spiel 35: Sieger Spiel 31 – Sieger Spiel 30
Spiel 36: Sieger Spiel 28 – Sieger Spiel 25

Halbfinale (bis 31. März)

Spiel 37: Sieger Spiel 35 – Sieger Spiel 33
Spiel 38: Sieger Spiel 34 – Sieger Spiel 36

Finale (23. Mai)
Sieger Spiel 38 – Sieger Spiel 37

 

 
 
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
Top