Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Vorverkauf ab Dienstag, den 17.09.2019, Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber

Endlich wurde für den Hessenpokalachtelfinalschlager zwischen Bayern Alzenau und Kickers Offenbach ein Spieltermin gefunden. Der mit Spannung erwartet Vergleich mit unserem großen Nachbarn findet nun am dem in der Regionalliga spielfreien Wochenende Mitte November statt. Am Samstag, den 16.11. um 13.30 Uhr wird die Revanche des letztjährigen Achtelfinales in der Main-Echo Arena angepfiffen.

Für alle Fans die bei diesem sportlichen Leckerbissen dabei sein wollen, empfiehlt sich eine Eintrittskarte im Vorverkauf zu sichern. Dieser Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 17.09.2019.

Da die Dauerkarten im Pokal keine Gültigkeit besitzen, wurde den Dauerkartenbesitzern und unseren Vereinsmitgliedern für die 340 zur Verfügung stehenden überdachten Sitzplätze ein Vorkaufsrecht bis zum Heimspiel gegen den FC Gießen am Samstag, den 28.09. eingeräumt. Alle Sitzplätze die bis dahin nicht gebucht wurden, gehen ab dann in den freien Verkauf.

Die Stehplätze wurden in drei Kategorien aufgeteilt. Die beiden Stehblöcke neben der UBZ-Tribüne wurde für die Alzenauer Zuschauer reserviert. Der Gästeblock hinter dem Tor zur Waldseite ist für die Kickersfans vorgesehen. Dort befindet sich ein eigener Eingang, eigene Toiletten und ein Kiosk. Die Gegengerade auf der Trainerbankseite ist für neutrale und gemäßigte Fans aus beiden Lagern.

Die Karten für den Gästeblock können ab nächster Woche ausschließlich im Fanshop von Kickers Offenbach erworben werden. Diese Karten sollen nur an Fans der Offenbacher Kickers verkauft werden.

Alle anderen Karten können ab dem 17.09. im Geschäftszimmer von Bayern Alzenau in der Main-Echo Arena zu folgenden Zeiten erworben werden:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 15 - 19.30 Uhr, sowie bei den Heimspielen zwischen 11 und 13.30 Uhr, sowie an den eigens eingerichteten Kassenhäuschen. 

 

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
Top