Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Ewald Muhm 75 Jahre und Peter Trageser 70 Jahre jung

Ewald Muhm feierte seinen 75. Geburtstag

Beim Sitzesäubern.jpg

Ewald Muhm gehört zu unseren zuverlässigsten und treuesten Helfern im Verein. Seit vielen Jahren ist er immer für unseren Verein im Einsatz.

Bei den Heimspielen unseres Regionalligateams steht er als Ordner und im Sicherheitsdienst zur Verfügung. Auch bei den Neubauten in den letzten Jahren, wie Vereinsheim und der UBZ-Tribüne war er tatkräftig im Einsatz.

Auch bei unseren außersportlichen Events wie Stadtfest und Weihnachtsmarkt steht Ewald seinen Mann und unterstützt seinen FC Bayern Alzenau wo es geht.

Bei seiner Feier bei uns im Sportheim gratulierte Ehrenratsvorsitzender Ferdi Seitz im Namen des Vereins und wünschte Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Fußballfamilie.

Peter Trageser feierte 70 Geburtstag

Gratualtion.jpg

Seit über 50 Jahren ist Weinkenner Peter Trageser schon Mitglied des FC Bayern Alzenau. Den älteren Zuschauern ist er noch für seine Dribblings, Schuss Finten und „Tunnels“ im Trikot unserer 1. Mannschaft bekannt. Der technisch versierte Mittelfeldspieler stammte aus der eigenen Jugend, wechselte nach dem Abstieg in die B-Klasse zum Nachbarn Niederrodenbach, kehrte drei Jahre später nach Alzenau zurück und feierte spät in seiner Laufbahn als 34jähriger mit dem Aufstieg in die Landesliga seinen größten sportlichen Erfolg. Auch heute noch hält er sich mit Waldläufen und Tennis fit. Peter ist oft als Gast im Vereinsheim anzutreffen. Seinen runden Geburtstag feierte er standesgemäß in unserem Vereinsheim. Der FC Bayern Alzenau wünscht Peter weiterhin beste Gesundheit und viel Erfolg bei seinen sportlichen Aktivitäten.

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
Top