FC Bayern Alzenau
Eine AH-Abordnung besuchte unseren "Babsi" in dessen Pflegeheim in Heimbuchenthalgessen

Die AH des FC Bayern Alzenau vergisst auch ihre früheren Edel-Helfer und Edel-Fans nicht.

Am Dienstag, 12.12.2023, überbrachte eine Abordnung der AH, Jupp Schönbrod und Karl-Heinz Brehm, unserem Bern Frech, von allen nur „Babsi“ genannt, im Pflegeheim in Heimbuchenthal die herzlichsten Weihnachtsgrüße und wünschte ihm weiterhin ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2024!

Babsi, der in den wilden Landesligajahren Tag und Nacht für den FC Bayern als Helfer zur Verfügung stand, hat sich sehr über den Besuch und den kleinen weihnachtlichen Präsentkorb gefreut und wünscht allen Mitgliedern des FC Bayern und natürlich insbesondere den „Alten Herren“ des Vereins ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

"Babsi" berichtete unter anderem, dass er erst am vergangenen Sonntag in Alzenau in der Vereinsgaststätte bei Dragan und Maria war und dort hervorragend gespeist hatte. Besonders angetan hatte es ihm das alkoholfreie Weizenbier. Sein Freund Hansi hatte ihn anlässlich seiner Feier zu seinem 60. Geburtstag eingeladen und auch die Abholung und Rückfahrt organisiert.

Ehrenmitglied Karl-Heinz Brehm bei der Übergabe eines kleinen Weihnachtspräsentes.

Anbei einige Bilder von der Übergabe des AH-Weihnachtspräsents. Man sieht ihn an seinem Stammplatz im Pflegeheim. Vor ihm auf dem Tisch steht ein Bild von der Ankunft beim diesjährigen Ehrungsabend am 17.05.2023 im Maximilian-Kolbe-Haus. An der Wand hängt ein Bild von einer früheren Geburtstagsfeier eines AH-Mitgliedes und darunter sieht man die Ehrenurkunde des FC Bayern, die ihm der Ehrenratsvorsitzende Ferdi Seitz anlässlich seines 70. Geburtstages überreichte.

Man sieht, der FC Bayern Alzenau ist nicht vergessen und bleibt ein fester und stolzer Teil seines Lebens.