FC Bayern Alzenau
Trotz der bitteren 1:2 Niederlage im Heimspiel gegen den SV Steinbach, hatten unsere ehemaligen "Fußballgrößen" viel Spaß beim gemütlichen Beisammensein bis spät in den Abend hinein: Stehend von links: Jogi Hufgard, Uli Hartmann, Peter King, Frank Peter, Jochen Dahlem, Ralf Reinhart, Peter Hufnagel, Fritz Trageser, Thomas Krämer, Peter Keleschovsky, Michael Löffler, Michael King, Uwe Fuchs, Harald Huth, Helmut Reising, knieend von links: Michael Fuchs, Andi Trageser, Michael Heimrich, Ewald Kling und Herbert Hufgard.

Am Samstag zum Heimspiel gegen den SV Steinbach war es wieder einmal soweit. Unsere ehemaligen Fußballgrößen aus den 80 und 90er Jahren, waren zu Gast beim FC Bayern Alzenau. Es wurde gefachsimpelt, alte Geschichten aufgewärmt und sich einfach gefreut mal wieder gemeinsam Beisammen zu sein. Knapp 30 ehemalige Alzenauer Fußballer trafen sich schon eine Stunde vor dem Spiel im VIP-Raum, schauten gemeinsam das Spiel auf der UBZ-Tribüne und verbrachten danach noch einige gesellige Stunden im Vereinsheim an der Theke.

...... vor dem Spiel im VIP-Raum, ....
... hofften noch alle auf einen Sieg unserer Hessenligamannschaft.
unsere Allerältesten waren sich ganz siegessicher ....
unser ehemaliger Trainer Holger Trimhold (unten links) hat schon vor dem Spiel so seine Skepsis.
... nach dem Spiel war die Niederlage der 1. Mannschaft schnell vergessen und es wurden "alte Heldentaten" hervorgekramt. Nach jedem Bier wurden die früheren Leistungen immer besser ...
An der Theke spät am Abend wurde es dann feucht fröhlich und die alten Zeiten wieder mal heraufbeschworen.

Alle waren sich nach dem Treffen einig, dass diese Wiedersehen viel Freude bereit hat und man sich schon auf die nächsten Zusammenkünfte im Frühjahr und Sommer 2025 freut.