FC Bayern Alzenau
Spielführer Ronaldo Torres zeigte am Wochenende wieder eine sehr gute Leistung und belohnte sich mit dem Treffer zum 7:2 Endstand.

Unsere U23 Mannschaft befindet sich in der Kreisoberliga Gelnhausen seit Wochen auf der Erfolgsspur. Das Team der Trainer Edip Yavuz und Markus Anton ist seit acht Wochen unbesiegt und fuhr in dieser Zeit fünf Siege und drei Unentschieden ein. Der Lohn nach dem letztjährigen Abstieg aus der Gruppenliga und einem etwas holprigen Rundenstart ist der dritte Tabellenplatz in der Königsklasse des Kreis Gelnhausen. 

Am Wochenende gegen die Zweitvertretung aus Gelnhausen zeigte unsere junge Mannschaft, in der Startformation standen vier Spieler aus der letztjährigen U19, Ihre beiden Gesichter. In der ersten Halbzeit lag man trotz drückender Überlegenheit mit 0:2 zurück, um dann im zweiten Durchgang den Gegner mit sieben erzielten Toren förmlich zu überrennen. 

Abwehrspieler Luis Antonio erzielte kurz nach der Pause den wichtigen 1:2 Anschlusstreffer.
Neuzugang und Probespieler Abdallah Said Mohamed erzielte bei seinem Debüt gleich einen Treffer.
Der letztjährige U19 Torjäger Kristjian Knezevic erzielte zwei Treffer.
Mit taktischen Umstellungen in der Halbzeitpause drehte das Trainerteam am Wochenende die Begegnung gegen Gelnhausen II. Aus einem 0:2 Rückstand wurde ein 7:2 Sieg.

Die beiden Tabellenführer TSV Wirtheim und Ayyildizspor Wächtersbach führen die Tabelle mit neun Punkten Vorsprung an. Sollten wir den Vorsprung bis zur Winterpause verkürzen können, gäbe dies für die Rückrunde im Frühjahr einen wichtigen Schub. Dazu müssen wir aber weiterhin unsere Spiele gewinnen. Am Wochenende geht es nach Meerholz. Auch dort müssen wir wieder ein sehr gute Leistung bringen, um mit Punkte den Nachhauseweg antreten zu können.