FC Bayern Alzenau
Trotz des klaren Ergebnis vom 5:0, hatte unser junges Torwarttalent Luca Denk viel Arbeit. Er löste alle Aufgaben souverän und war einer der Garanten für den zweiten Heimsieg unserer U23 Mannschaft in der Gruppenliga Frankfurt Ost.
Benjamin Trageser, hier beim Jubel nach seinem Treffer, sorgte schon in der 3. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß für die beruhigende Führung.
Luis Grebner lieferte sich rasante Duelle mit Bad Orb Torjäger Mirza Becirovic.
Mario Esposito wirbelte wie gewohnt über den Flügel, vergab allerdings zweimal die große Chance zum vorentscheidenden zweiten Treffer.
Sebastian Simon zeigte bei seinem Startelfdebüt eine gute Leistung im Alzenauer Mittelfeld.
Etienne Rivera spulte wieder viele Fleißkilometer im defensiven Mittelfeld ab.
Till Seidl schlug die perfekte Flanke zum 2:0 durch Marvin Durschang.
Unser Torjäger Marvin Durschang rackerte und kämpfte in der Sturmspitze. Mit dem Treffer zum 2:0 belohnte er sich für seine Mühen.
Valentio Stella bekam von Trainer Giuseppe Scopelliti das Vertrauen von Beginn an und rechtfertigte dieses durch seinen nimmermüden Einsatz.
Giuliano Bruni erzielte in der Endphase noch zwei Treffer und sorgte so für einen Kantersieg unseres Teams.

Dem zweiten Heimsieg bei jeweils fünf erzielten Treffern, stehen allerdings drei 1:2 Auswärtsniederlagen gegenüber. Mit nun sechs Zählern aus fünf Begegnungen belegt unsere U23 den 9. Tabellenplatz in der Gruppenliga Frankfurt Ost. Am nächsten Samstag geht es zum Tabellensiebten FC Erlensee, mit dem sich unsere 1. Mannschaft vor zwei Jahren noch in der Hessenliga duellierte.