FC Bayern Alzenau
Die schwere Verletzung von Paul Seikel stellt für unsere Ambitionen auf eine vordere Platzierung einen herben Rückschlag dar.

Diese Nachricht traf unsere sportliche Leitung und dementsprechend alle Bayernfans sehr hart. Beim Firmensport zog sich unser Shootingstar Paul Seikel, der diese Saison in 18 Spielen vier Tore und 13 Torvorlagen zum Gesamterfolg unseres Teams beisteuerte, eine schwere Verletzung des linken Knie zu. 

Nach dem gestrigen MRT in Aschaffenburg, welches durch das MVZ Alzenau in Person von Dr. Philipp Schöfer perfekt begleitet wurde, gab es Gewissheit. Die am Vortag erlittene schwere Verletzung bewahrheitete die ersten Vermutungen. Kreuzbandanriss, Knorpel- und Meniskusschaden lautete die niederschmetternde Diagnose. Nach einer eingehenden Beratung und Untersuchung durch Dr. Hoda, Chefarzt der Abteilung der Orthopädie des Klinikum Aschaffenburg, erfolgt am kommenden Donnerstag die Operation.

Auf die dynamischen Flügelläufe von Paul Seikel müssen die Alzenau Fans in der Rückrunde verzichten. Bei günstigem Heilungsverlauf und entsprechender Reha, werden wir Paul erst wieder zu Beginn der Saison 2024/2025 im Bayerntrikot bewundern können.