Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

29.09.2018 - Ein grandioser Saisoneinstand!

Letzten Samstag durften wir Zeuge eines sehr schönen Fussballspiels gegen den BSC Schweinheim sein. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht mit solch einem klaren Sieg. Aber was da unsere Fußball-Bubis auf den Platz zauberten war schon sehr, sehr ansehnliche Fussballkost. Schöne Kombinationen, guter Einsatz und eine stabile Abwehr waren die Aushängeschilder von unserer Mannschaft. Der Trainer von BSC Schweinheim bedankte sich nach dem Spiel für die Lehrstunde. Und die war es auch. Zur Halbzeit bereits führte Bayern Alzenau mit 3:0. Die Überlegenheit hätte eigentlich hier schon in einem deutlich höheren Spielstand seinen Ausdruck finden müssen. Aber der Zug zum Torerfolg fehlte hier noch ein wenig. Dafür wurde dann in der zweiten Halbzeit gesorgt. 8 Tore + ein Eigentor!!! Besser gehts nicht. Durchweg alle haben super gespielt und am Kombinationsspiel teilgenommen. Auch für die beiden Trainer unserer Kicker muss das eine tolle Bestätigung gewesen sein. Weiter so.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   BSC Schweinheim 2
12 : 0

Torschützen:

Dominik (2./30./40./42.), Moritz (27./50.), Wael (4./22./31.), Luciano (36.), Semih (40), Eigentor Schweinheim (44.)

Alzenau spielte mit:

Noah, Wael, Fynn, Semih, Luciano, Emirhan, Dominik, Arda, Moritz



Top