Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner

02.11.2018 - Laut Tabelle war es eigentlich ein 50/50 spiel aber es kommt immer anders wie man denkt.....!

Nach einer weiteren durchwachsenen Trainingswoche begegneten wir am Samstag dem JFV Alsbach-Auerbach. Wir konnten gut ins Spiel starten und standen bereits nach drei Spielminuten vor einem leeren Tor. Leider konnte hierbei kein Treffer erzielt werden. Dennoch konnten wir weiter das Spiel bestimmen. Wir spielten ruhig und sachlich und konnten so mit 0:1 in Führung gehen. Trotz unseres starken Spieles fanden viele Stellungsfehler statt und es gab eine Chancen die Führung weiter auszubauen. Nach der Halbzeit gelang endlich der Treffer und wir führten 0:2. Wir konnten weiter das Spiel bestimmen. Es wurden gute Zweikämpfe gespielt und die Spieler zeigten eine Präsenz auf dem Platz. Wir konnten das Spiel mit 5 Treffern für uns entscheiden. Zum Schluss sah man eine sehr gute Defensive Arbeit. Alles in allem eine starke Leistung, dennoch gab es viele nicht genutzte Torchancen.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   JFV Alsbach-Auerbach
5 : 0

Alzenau spielte mit:

0:1 Maik; 0:2 Maik; 0:3 Nuri; 0:4 Cem; 0:5 Cem

Top