Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Traditionell veranstaltet der FC Bayern Alzenau am Jahresbeginn das 3-Königs-Turnier für G- bis D-Junioren. Auch 2019 möchten wir Euch recht herzlich einladen uns in der „Kahltalhalle“ in Michelbach zu besuchen. Gespielt wird hierbei mit Rundum-Bande und Hallenbällen nach den Regeln des BFV und HFV. Selbstverständlich erhält jeder eingesetzte Spieler, der an der Siegerehrung am Ende des Turnieres teilnimmt, eine kleine Erinnerung. Die jeweils erstplazierten Teams erhalten einen Siegerpokal. Das Teilnehmerfeld ist oft bunt gemischt. Von vielen Vereinen aus dem erweiterten Kahlgrund über die großen Vereine des Rhein- Main-Gebiets bis hin zu Vereinen aus dem Ausland konnten wir schon viele Mannschaften in Alzenau begrüßen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Anmeldung unter:  

http://www.anmeldung.jugend-bayernalzenau.de/modules/form_builder/published/3koenigsturnier2019.php

 

Der Turnierplan steht ab sofort unter https://www.meinturnierplan.de/mt.php?id=63755 zur Verfügung und wird nach Eingang der Anmeldungen aktualisiert.

 

Unser Hallenturnier für Mannschaften der D, E, F und G-Junioren sieht in der Turnierfolge der einzelnen Altersgruppen folgendermaßen aus:

 

Freitag              04.01.2019:     ab 14:00 Uhr    D-Junioren        

Samstag           05.01.2019:     ab  9:00 Uhr     F-Junioren,         ab 14:00 Uhr    E-Junioren

Sonntag            06.01.2019:     ab  9:00 Uhr     G-Junioren,         

 

Um eine möglichst gerechte Gruppeneinteilung vorzunehmen, möchten wir Euch bitten, den Jahrgang Eures Teams bei der Anmeldung anzugeben.

 

Die Startgebühr beträgt 25,- € und ist vor Ort zu entrichten.

 

EIGENBEWIRTUNG IN DER HALLE IST NICHT ERWÜNSCHT !! Ggf. erlauben wir uns die Personen aus der Halle zu verweisen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Frank Kleinschroth

FC Bayern Alzenau - Turnierkoordinator

jugendtrainer.jpg

FCBA_WA_Fangruppe.jpg

fc_camp.jpg

Top