Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

20.09.2019 - Da geht mehr. Heute war relativ viel Sand im Getriebe, trotzdem ein klares 5.1!

Von Beginn an entwickelte sich das Spiel auf ein Tor. Die erste Hälfte spielten wir wirklich ansehnlich über außen und erspielten uns eine Vielzahl an Torchancen. Was fehlte war die Chancenverwertung. Positiv waren die Standard Tore die wir im Laufe der Woche noch einstudiert hatten. Die 2. Halbzeit fällt in die Kategorie Arbeitssieg. Wir Liesen stark mit der Konzentration nach und unser Spiel war teilweise viel zu hektisch und war geprägt von vielen Abspielfehlern.

Stimmen zum Spiel: Natürlich ein klarer Erfolg, aber das Gegentor ärgert mich schon, da wir komplett die Ordnung verloren hatten. Erste Halbzeit Hui, Zweite Halbzeit Pfui, so kann man das beschreiben. Aber es gibt uns trotzdem viele positive Impulse für die Zukunft Fazit: Wir haben natürlich als Trainer weiterhin viel zu Tun

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau JSG Jossgrund
5:1

Torschützen:

Pistner Lois 2; Eberhardt Nils 1; Brunnträger Nils 1; Maggi Carlito 1;

Alzenau spielte mit:

Zuk; Pätzelt; Buchberger; Dzafic; Kraus; Kuiesseu; Meier; Khalaf; Messmer; Hotunlu; Adam; Eberhardt; Pistner; Sprung; Brunnträger



Top