Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

13.05.2017 - Führung ist nicht genug um die Punkte in Alzenau zu lassen!

Im vorletzten Heimspiel der Saison legten die Jungs eine druckvolle Anfangsphase auf den Rasen und dominierten die Partie. Diese Dominanz wurde Mitte der ersten Hälfte durch die 1:0 Führung belohnt. Bis 5 Minuten vor der Pause konnten die Alzenauer ihr Spiel weiter durchziehen, doch dann begann die Germania zu drücken. Das Ergebnis konnte zwar noch in die Kabine gebracht werden, aber die 2te Hälfte lief genau so ab wie die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit. Bieber drückte und Alzenau schaffte es nicht mehr Struktur ins eigene Spiel zu bringen um sich dauerhafter zu entlasten. Bis zum Schlusspfiff erarbeiteten sich die Gäste so noch 4 Tore. Unter dem Strich aufgrund der starken ersten Hälfte ein etwas zu hohes Ergebnis. Allerdings ging der Sieg für den Tabellen 6ten im Endeffekt in Ordnung.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau FC Germ. Bieber
1:4


Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe