Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

24.03.2018 - Überlegen geführte Partie endet Remis!

Nach zuletzt 2 Siegen zu Beginn der Rückrunde ließen die Jungs zum ersten mal Punkte liegen. Gegen formstarke und körperlich sehr präsente Gäste aus Kelkheim hieß es sich zu behaupten wenn man den Blick weiter nach oben richten wollte. Die Geschichte der Partie ist relativ schnell erzählt... Blau und Weiß hatte die Partie eigentlich über die fast komplette Spielzeit im Griff, verpasste es jedoch die Spielkontrolle in genügend gefährliche Angriffe umzuwandeln. Wenn in so einem Spielverlauf dann auch noch individuelle Fehler dazu kommen die zu Gegentoren führen, kann sich jeder vorstellen wie schwierig es für unsere Truppe war die Begegnung in die richtige Richtung zu lenken. 2 mal liefen sie einem unnötigen Rückstand hinterher. 2 mal schafften sie den Ausgleich und schlugen zurück. Am Ende sollte es aber an diesem Samstag Mittag einfach nicht sein mit den 3 Punkten. Der letzte Schritt, die letzte Entschlossenheit fehlte um als Sieger vom Platz zu gehen. Unter dem Strich muss man mit diesem einem Zähler Zähneknirschend leben sich aber auch bewusst machen, dass es der 7te Punkt im 3ten Rückrundenspiel war. Über die Oster Woche geht für die Truppe in ein 5 tägiges Trainingslager zur Landessportschule nach Thüringen. Auf einer großflächigen Anlage bieten sich alle Trainingsmöglichkeiten um noch einmal den Teamgeist zu stärken und die letzten Prozente für die folgenden Partien herauszukitzeln. Bis dahin wünscht die gesamte U15 ein schönes Oster Fest und erholsame Feiertage

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SG Kelkheim
2:2


FCBA_WA_Fangruppe.jpg

U15 - gruen
U15 - blau
U15 - rot
U15 - orange
Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe