Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

12.05.2019 - Hochverdienter Sieg gegen die U-14 aus Griesheim!

Alzenau zeigte erneut eine sehr gute Leistung und war von Beginn an die tonangebende Mannschaft. Mit viel Tempo, guten Ballstafetten sehr guter Raumaufteilung und enormen Zug zum Tor begeisterte die Mannschaft von Trainer Edip Yavuz an diesem Nachmittag die Zuschauer und hat keinen Zweifel daran gelassen, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Der Gast aus Griesheim, der noch gegen den Abstieg kämpft, konnte in der ersten Halbzeit nichts entgegensetzen. Anfangs war fast jeder Schuss von Alzenau ein Tor und so wurden bereits früh in der Partie die Weichen auf Sieg gestellt. Mit 4:0 ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte ließ Alzenau nicht nach und spielte sich teilweise in einen Rausch. Tolle Spielzüge, kluge Pässe, sehenswerte Kombinationen und gutes Zweikampfverhalten sorgten dafür, dass der Gegner nicht ins Spiel kam und keine Akzente setzen konnte. Folgerichtig traf die U-15 aus Alzenau weitere 5 x und gewann am Ende – auch in der Höhe verdient – mit 9:0. Die Mannschaft kann stolz auf diese Leistung sein und auch ein wenig „feiern“ – wichtig ist aber, dass die Konzentration hochgehalten wird, damit die nächsten Aufgaben mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Seriosität angegangen werden. Dafür werden der Trainer und die Mannschaft weiter hart arbeiten.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SC Vikt. 06 Griesheim
9:0

Alzenau spielte mit:

Tunay Karakelle, Hugo Peter, Jannis Adam, Calvin Lazarus, Ramon Fernandez Tascon, Baris Ayguel, Maico Schmidt, Arian Musliu, Jonas Hoffmann, Ronaldo Torres, Larell Smith, Ivan Tiganj, Nicolas Bott, Daniel Ott, Tom Taullah, Maximilian Kraus, Marc Collins, Jannik Mey Trainer: Edip Yavuz



FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U15 - gruen
U15 - blau
U15 - rot
U15 - orange

fc_camp.jpg

Top