Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

13.02.2022 - Die Firma Alutechnik aus Aschaffenburg sponsort der U15 neue Trainingsbälle!

Die U15 konnte in der 1. Halbzeit dem Gegner größtenteils sein Spiel aufzwingen und erspielte sich immer wieder Chancen. Aber durch einige Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive ging man dann mit 1:2 in die Kabine. Die 2. Halbzeit war dann von beiden Seiten sehr zerfahren und hektisch und die Zuschauer sahen kaum noch Chancen. Ein Zwischenfazit nach der Hälfte der sehr intensiven Vorbereitung fällt überwiegend positiv aus. Zwar zeigen die Ergebnisse noch nicht das Potential der Mannschaft, so ist doch eine kämpferische und auch in Ansätzen spielerische Steigerung zur verkorksten Hinrunde zu sehen. Immer wieder gibt es aber auch Rückschläge wie auch am letzten Sonntag die 2. Halbzeit gegen den Würzburger FV. Bedanken möchte sich die U15 beim Sponsor Alutechnik GmbH aus Aschaffenburg für die Trainingsbälle, mit welchen jetzt die 2 Hälfte der Vorbereitung gestaltet wird.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Würzburger FV
1:2
Top