Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

19.03.2017 - Auch das Spiel gegen Erlensee bestätigte die gute Form meiner Jungs!

Ich baute die Abwehrkette von 3 auf 4er um damit wie zu Beginn etwas mehr Stabilität in unsere Defensive bekommen Das stellte sich als richtig heraus denn unser Torwart Maik Uhlmann musste fast gar nicht in den 90 min eingreifen, denn die Jungs bereinigten alles schon vor dem Strafraum Was ist die Jungs um Marcus Dautzenberg, Janik Hein, Julian Siegmund und Adam Bichler an diesem Tag wegliefen und jeden Angriff im Keim erstickten war schon Klasse So konnten wir uns voll auf unsere Offensiv Aktionen konzentrieren und es rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von Erlensee Das einzige was, wenn überhaupt, zu bemängeln gab war die Chancenauswertung denn es war ein weitaus höherer Sieg locker machbar Jetzt stehen wir 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Sensationell von den Jungs, das mich auch etwas stolz macht der Trainer dieser Mannschaft zu sein

Stimmen zum Spiel: War ein zum Teil richtig gutes Spiel meiner Jungs mit sehr viel Torchancen, super Spielzügen Alles in Allem eine sehr gute Leistung der Mannschaft Besonders erfreut war ich über die Leistung von Noel Kuther der fast 4 Monate nicht gespielt hat und sofort wieder da war als wäre er nie weggewesen Das Tor zum 3.0 hat er sich verdient und es freut mich für ihn

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Erlensee
3:0

Torschützen:

10 min 1:0 Uyarer, 50 min 2:0 Uyarer, 63 min 3:0 Kuther

Alzenau spielte mit:

Uhlmann, Hein, Siegmund, Bichler, Dautzenberg, Völker, Bergmann, Scheffler, Kuther, Uyarer, Busch; Eingewechselt Brüggemann, Rumpf, Can, Müremisler für Busch, Scheffler, Hein und Kuther,



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe