Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

02.06.2018 - Sehr gute Saison geht zu Ende!

Unser Ziel war es noch im letzten Spiel die 100 Tore zu erzielen. So gingen wir sehr konzentriert in die Partie. Der Gegner war jedoch sehr bissig. Sie mussten gewinnen, um den Abstieg zu vermeiden. Ohne große nennenswerte Aktionen ging die Halbzeit fast zu Ende, doch da war Pazienza nach einer schön herausgespielten Kombination zur Stelle. 1-0. Nach der Halbzeit ließ die Gegenwehr des Gegners nach. Wir spielten uns in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit in einen Rausch. So war es Caglar, der nach einer Hereingabe von Dilki per Kopf zum 2-0 erhöhte. Das 3-0 wurde mustergültig durch Pazienza vorbereitet. Er bediente den besser postierten El Bakali (21 Saisontore), dieser musste nur noch ins leere Tor den Ball drücken. Die letzten beiden Treffer wurden wieder durch Pazienza (21 Saisontore) erzielt. Eine ausgezeichnete Runde mit einem kleinen Tief in der Hinrunde ging nun zu Ende. Hätten wir in dieser schwierigen Phase etwas mehr Glück und Ruhe gehabt, wäre die Meisterschaft nicht weit entfernt gewesen.

Stimmen zum Spiel: Das Spiel hat nochmals die Entwicklung der Jungs widerspiegelt. Mit klarem Kopf und gereift haben wir dieses Spiel zu Ende gebracht. Wir haben eine super Runde gespielt und großes erreicht. 96 Tore erzielt und hatten somit den zweitbesten Sturm der Liga. Jeder Spieler hat getroffen und drei Spieler mit über 20 Toren. Es hat sehr viel Spass gemacht den Jungs zusehen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Wir können auf die Saison sehr stolz sein und wünschen weiterhin sehr viel Erfolg. Carpe diem.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Preußen Frankfurt
5:0

Torschützen:

42. Pazienza, 51. Caglar, 54. El Bakali, 58. Pazienza, 88. Pazienza

FCBA_WA_Fangruppe.jpg

U18 - gruen
U18 - blau
U18 - rot
U18 - orange
Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe