Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

13.10.2018 - Sehr gute Mannschaftsleistung!

Wir kamen schwer in die Partie. Der Gegner kam mit sehr vielen Flanken ins Zentrum. So war es nur eine Frage der Zeit bis das Gegentor viel. Jedoch war es an diesem Tag wohl der richtige Weckruf. Postwendend glichen wir mit Adam aus. Und in der Folge hatten wir mit zwei taktischen Umstellungen in der Defensive den Gegner komplett ausgeschaltet. In der Offensive spielten wir uns in einen Rausch. Mehr Torchancen herausgepielt wie in den letzten sechs Partien zusammen. Erfreulich dabei war, dass Tore gefallen sind, wie zuvor im Training trainiert.

Stimmen zum Spiel: Mit einer guten Mannschaftsleistung haben wir in der Höhe verdient gewonnen. Wir hatten zu Beginn etwas Schwierigkeiten haben diese jedoch direkt abgestellt. Jeder einzelne Spieler hat heute seine Leistung abgerufen und somit sieht man zu was wir in der Lage sind. Wir haben acht Tore geschossen und haben sieben unterschiedliche Torschützen. Dies sagt schon alles über die gesamte Mannschaftsleistung. Großes Lob.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   Spvgg Oberrad
8 : 3

Torschützen:

8. Oberrad, 9. Adam, 29. Ott, 32. Incirci, 33. Giuliana, 45. Oberrad, 64. Ujkanovic, 66. Ince, 67. Giuliana, 71. Sonntag, 75. Oberrad

Alzenau spielte mit:

Fecher, Koch, Jancu, Ujkanovic, Ott (46. Erdali) - Incirci, Jacob, Sonntag, Giuliana (71. Sposato), Adam - Cvrlje (61. Ince)

2019_Ostercamp.jpg

FCBA_WA_Fangruppe.jpg
U18 - gruen
U18 - blau
U18 - rot
U18 - orange

fc_camp.jpg

Top