Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

03.05.2019 - Wilder Sturmlauf hinterlässt Spur der Zerstörung nach einem 0-3!

Die erste Hälfte ist schnell erzählt. Wir haben zwar ordentlich gespielt aber haben unsere Chancen liegen lassen. Auf der anderen Seite nutzte der Gegner drei individuelle Fehler gnadenlos aus. So stand es nach 37 Minuten 0-3 aus unserer Sicht. Kurz vor der Halbzeitpause verkürzten wir mit Cvrlje auf 1-3. In der Halbzeitpause wechselten wir dreimal und stellten taktischen um. Der gewaltige Wirbelsturm nahm somit seinen Lauf. Wir setzten den Gegner immer mehr unter Druck. In der 63. verkürzte Ince auf 2-3. Die letzten fünf Minuten dann ein großes Spektakel. Nach einer Ecke wuchtete Adam in Roborto Carlos manier den Ball in die Maschen. 3-3! Die Jungs wollten mehr. Nach dem Anstoß eroberte Adam den ersten Ball und lief seinen Gegner weg. Er legte quer, den ersten Schuss vergaben wir, der Nachschuss von Guiliana ging an den Pfosten und die dritte Einschussmöglichkeit versenkte Cvrlje zum 4-3. Doch es war noch nicht zu Ende. Wir setzten den Gegner weiter unter Druck und kamen erneut zum Eckball. Dieses mal war es Hakobyan der die Ecke durch Ott zum 5-3 einnickte. Dies war der 26 Treffer nach unserer Eckballvariante! Jetzt hatten wir extrem Spass an diesem verrückten Spiel. Ince nahm den Ball in der eigenen Hälfte an und setzte zum Sprint an. Er krönte nun seine hervorragende Leistung in Kugelblitz-Ailton-Manier mit seinem zweiten Treffer. Er überlief die gesamt Hintermannschaft und schoss den Ball zum Endstand. 6-3! Dann war leider aus...

Stimmen zum Spiel: Ein wahnsinniges Fußballspiel. Die Jungs haben eine ausgezeichnete Mentalität an den Tag gelegt. Sie haben die Anweisungen aus der Halbzeitpause super umgesetzt und verdient das Spiel gedreht. Wir haben noch vier Spiele in der Rückrunde und wollen weiter unbesiegt bleiben.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SG Wiking Offenbach
6:3
FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U18 - gruen
U18 - blau
U18 - rot
U18 - orange

fc_camp.jpg

Top