Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

17.08.2019 - U18 mit erfolgreichem Pflichtspiel Debüt.!

Der Gruppenliga Aufsteiger aus Egelsbach überließ unserem Team den Ball und legte die Priorität auf die Verteidigung. Unsere U18 hatte den Gegner komplett im Griff und konnte sich eine gute Chancen herausspielen. Maik Felchle traf sehenswert per Heber nach 13 Minuten. Mit 1:0 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit wurde Egelsbach gefährlicher und konnte unser Team das ein oder andere mal in Bedrängnis bringen. Einige Chancen von unserer U18 wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und so kam es wie es kommen musste. Egelsbach hatte per Elfmeter die Chance zum Ausgleich. Der Elfmeter wurde leichtfertig vergeben und spätestens jetzt haben unsere Jungs gemerkt, dass ein 1:0 zu wenig ist. In der 66. Minute kam dann die Erlösung. Alvin Rama verwandelt einen Eckball direkt zum 2:0 Endstand. Die einstudierte Eckballvariante hat sich direkt am ersten Spieltag schon bezahlt gemacht. Alles in allem hätte das Ergebnis höher ausfallen können. Trotzdem kann man sehr zufrieden sein, dass hinten trotz des Elfmeters und der ein oder andere Chance die Null gehalten werden konnte.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SG Egelsbach
2:0

Torschützen:

1:0 Felchle (13.), 2 : 0 Rama (66.)



FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U18 - gruen
U18 - blau
U18 - rot
U18 - orange

fc_camp.jpg

Top