Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

08.09.2019 - Einen fulminanten Fight lieferte sich unsere U19 beim 3-3 gg. das NLZ-Team von Wehen-Wiesbaden.!

Als man nach 3 min früh in Führung ging, leider aus der drückenden Überlegenheit nicht mehr Kapital schlug und dann durch eine Skandal-Entscheidung das 1-1 hinnehmen musste. (Ein Ball der ganz klar vor der Linie geklärt wurde) waren unserer Jungs, für ein kurzen Moment konsterniert, diese Situation nutze der SV Wehen Wiesebaden 1 min später und ging 2:1 in Führung. Doch die Reaktion unserer Jungs war überragend, noch vor der Halbzeit konnte Wir durch ein Traumtor mit eienm 2:2 indie Halbzeit gehen. In der zwieten hälfte sollten wir wieder einen Rückstand nachlaufen , doch mit einer tollen Menaltität ein absoluten Willen glichen Wir zum 3:3 Endstand aus. Nun gilt es mit vollster Konzentration / Fokus/ sich auf das Mittwoch Spiel gegen unseren Nachbarn aus Erlensee vorzubereiten. Derbytime

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SV Wehen Wiesbaden
3:3


FCBA_WA_Fangruppe.jpg
Saison-Blog-FC-Bayern-Alzenau-Medienhaus-Main-Echo.jpg
U19 - grün
U19 - blau
U19 - rot
U19 - orange

fc_camp.jpg

Top