Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

13.05.2017 - Leider nur ein Remis :-(!

Wir haben ein richtig schönes 3:3 gesehen! Ein Spiel, in dem es immer hin und her ging und der Gegner (Straßbessenbach) davon profitierte, dass er einen sehr guten Einzelspieler in seinen Reihen hatte. Wir begannen diesmal wie die Feuerwehr. Eine noch unsortierte Abwehr des Gegners und einen Abpraller des Torwarts konnte Leander mustergültig und eiskalt verwerten. Mit der Zeit wurden dann auch die Straßbessenbacher besser und setzten unsere Jungs zunehmend unter Druck. In der 9. Minute hatten wir Glück dank des Pfostens. Es ging hin und her und Chancen waren auf beiden Seiten da. Sky hat in der 9. Minute einen schönen Schuss des Gegners pariert. In der 16. konnte er aber auch nicht verhindern, dass wir uns ein Tor ins eigene Netz stocherten. Die zweite Halbzeit begann wie die erste, Jonas hätte fast das Tor gemacht, nur leider stand der Pfosten im Weg. Wenig später machte er es noch besser und schoß uns in Führung. Der erwähnte Einzelspieler des Gegners schoß in der 26. Minute den Ausgleich (2:2), links oben in den Winkel und unhaltbar. Wenig später dann ein weiteres Tor für den Gegner und schließlich in der 34. der Ausgleich durch ein Eigentor des Gegners. Es gab auf beiden Seiten somit ein Eigentor, auf beiden Seiten gab es zwei Pfostenschüsse und jeweils drei Tore. Insgesamt somit ein gerechtes Unentschieden. Alzenau hat phasenweise sehr gut gespielt. Das Spiel miteinander ist deutlich verbessert . Super Jungs

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   Straßbessenbach
3 : 3

Torschützen:

Leander (1.), Jonas (22.), Eigentor (34,)

Alzenau spielte mit:

Sky, Elias, Johannes, Moritz, Wael, Jonnas, Luciano, Semih, Leander



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe