Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

27.05.2017 - Zu wenig Spieler!

Am Samstag spielten wir in Albstadt gegen Kälberau. Wie immer sollte es gegen diese Mannschaft ein schweres Stück Arbeit werden. Dazu kam das wir nur 6 Spieler waren und keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Die spielerisch starken Kälberauer gingen in der 9. Minute in Führung. Dann kam Elias und knallte ein direkt genommenen Ball aus 20 Metern ins Tor. Hammertor. Das beeindruckte den Gastgeber nicht lange, sie schossen noch 3 Tore bevor Jonas den Halbzeitstand von 4: 2 festlegte. Nach der Halbzeit waren unsere Jungs dann ziemlich platt und Kälberau konnte in 3 Minuten 3 Tore schießen. Jetzt kam neben der Müdigkeit auch etwas Frust hinzu und es wurde auch mal gefoult, was aber von aussen nicht geklärt werden muss sondern von den Kinder(Fairplay). Nach den Fouls würde sich Entschuldigt und es ging weiter. Kälberau konnte immer wieder ausgeruhte Spieler einsetzen und so verloren wir das Spiel verdient mit 11:2 Toren. Vielen Dank auch nochmal an Kälberau für das erfrischende Getränk nach dem Spiel. Bis zum nächsten Derby.

Stimmen zum Spiel: Wir haben leider vergessen Fotos zu machen Sorry.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   Kälberau
2 : 11

Torschützen:

Elias und Jonas

Alzenau spielte mit:

Leander Johannes Sehmi Elias Jonas und Luciano

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe