Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

14.04.2018 - Unnötige Heimspielniederlage !

Das erste Spiel nach der Winterpause und auf Rasen war für alle ein erstes Abtasten in die Freiluftsaison. Wo stehen wir als Mannschaft? Wie klappt es mit den neuen im Winter gelernten Tricks, Spielzügen und dem Zusammenspiel? Das Spiel ging eigentlich ganz anständig los. Gefühlt hatten die Alzenauer 70-80% Ballbesitz. Semih hatte gleich in der ersten Minute eine gute Gelegenheit und eigentlich warteten alle auf den ersten Treffer unserer Jungs, sozusagen als Dosenöffner. Leider kam es anders. Unserer Gegner, der ansonsten kaum vor unseren Kasten kam, hatte mit einer gut geschossenen Ecke den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Ein Hösbacher stand genau richtig und musste nur einschieben (17. Minute). Die zweite Halbzeit ging weiter wie die erste. Ballbesitz von uns, nur vor dem Tor kam der entscheidende Pass leider nicht an bzw. es wurde zu überhastet aus schlechter Position geschossen. Dann in der 32. Minute das 1:1. Semih schießt eine Bogenlampe von rechter Seite ins gegnerische Tor. Nur er weiss vermutlich ob das so geplant war oder eher einer verunglückte Flanke war. Egal, er war drin. Es dauerte nicht lange und es stand 1:3 (35./37. Minute). Das war schade, weil eigentlich hätten wird dieses Spiel nicht verlieren müssen. Positiv ist, dass jeder, der mitgespielt hat, noch Luft nach oben hat. Also Jungs, Kopf nach oben und nächstes Mal wird alles besser.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau SG Hösbach
1:3

Alzenau spielte mit:

Etienne, Elias ,Semih, Wael, Moritz, Batuhan, Emirhan, David, Luciano



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe