Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Starke Defensivleistung unserer Abwehrkante belohnt

Wie schon beim letzten Auswärtsspiel in Aalen zeigte unser Abwehrhühne Aliue Sawaneh gegen den Bahlinger SC eine bärenstarke Leistung. Gefühlt gewann er jeden seiner Zweikämpfe und hatte auch das Auge immer wieder brenzlige Situationen seiner Nebenleute auszubügeln. Leider konnte auch er den Gegentreffer kurz vor Schluss nicht verhindern, der den Spieltag für uns perfekt gemacht hätte. Unsere zehn geheimen Notengeber belohnten seine Leistung mit der Gesamtnote von 1,6 und der Wahl zum Man of the Match. 

Auch die Leistungskurve unseres lange verletzten Spielmachers Kreso Ljubicic zeigte deutlich nach oben. Erstmals seit Wochen hielt er wieder 90 Minuten durch und wurde mit der Gesamtnote von 2,0 bewertet. Der Lohn war Platz zwei der Wertung vor Dren Hodja, unserem zweiten Taktgeber im Mittelfeld. Nach seiner Einwechselung in der zweiten Halbzeit brachte er viel Schwung in unsere Offensivbemühungen. Der Lohn war zwar nicht der erhoffte Dreier, aber eine Note von 2,1 und der dritte Rang des Spieltagsranking.

 

Top