Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Verrückter Spielplan - Rückspiel schon am vierten Spieltag

Vor zweieinhalb Wochen wurde die Begegnung noch als das absolute Topspiel der Hessenliga Gruppe A bezeichnet. Nun ein bzw. zwei Spieltage später, ist Ernüchterung eingekehrt. Hanau steht mit drei Niederlagen am Tabellenende, wir bewegen uns mit je einem Sieg und Niederlage im Tabellenmittelfeld. Während wir uns im Rahmen unserer Zielvorgabe bewegen, hinkt Hanau 93 seinen Aufstiegszielen doch schon weit hinterher. 

Das sagt unser Trainerteam Peter Sprung und Murat Özbahar

"Wir gehen total fokussiert in das Spiel gegen Hanau. Die Mannschaft ist bereit, ein gutes und leidenschaftliches Spiel abzuliefern. Dafür sind alle Mann mit an Bord. Lediglich bei mir (Peter Sprung) ist noch ein Fragezeichen!"

Die Situation beim FC Bayern Alzenau

Nach der Niederlage in Fulda, hat unser Team weiter drei Punkte auf dem Konto. Da wir bereits am zweiten Spieltag spielfrei waren, bedeutet dies eine ausgeglichene Bilanz, mit einem Sieg und einer Niederlage und Platz 6 in der Tabelle.

Die Situation beim kommenden Gegner

Hanau verlor bisher alle drei Partien. Auswärts in Alzenau (4:2) und Erlensee (4:0), dazu die Heimpleite gegen Fulda-Lehnerz (0:2). Somit haben die ´93er noch keinen Punkt nach drei Spielen und rangieren auf dem letzten Tabellenplatz.

Das direkte Duell im Vergleich

Am 1. Spieltag der Saison gewann unser Team durch zwei Tore von Mingi Kang und jeweils einen Treffer von Emrecan Heptazeler und Maximilian Brauburger mit 4:2.

Das Schiedsrichtergespann

Die Leitung der Partie hat Herr Joshua Herbert vom 1. FC Nüsttal. Der 26 jährige Unparteiische leitet Spiele von der Junioren Bundesliga bis hin zur Regionalliga Südwest im Herrenbereich. Seine beiden Assistenten sind Elias Appel und Christoph Hein.

Die Liveberichterstattung

Unser beliebter Liveticker in WhatsApp hält Euch immer auf dem Laufenden (Teilname unter https://www.bayern-alzenau.com/whatsapp). Ebenfalls könnt ich Euch über unseren Instagram Account informieren und einen Spielbericht seht ihr auf Bayern Alzenau TV (YouTube). Einen Blick in den Blog vom MainEcho, lohnt sich ebenfalls.

 

 

Top