Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

08.10.2017 - Was ein Klasse Spiel unserer U23 - 1. gegen 2. mit klarem Ergebnis!

Das Spiel zeigte von der ersten bis zur letzten Minute, dass unsere Jungs voll motiviert waren um den 1. Tabellenplatz zu behaupten Das frühe 1:0 für uns half uns natürlich um unser schnelles Kombinationsspiel, durch die großen Räume die wir hatten, immer wieder zu zeigen um so Chance für Chance rauszuspielen. Das 3:0 zur Halbzeit war eigentlich schmeichelhaft für die Gäste. War es noch in der 1. Hz das Kombinationsspiel das den Zuschauer gezeigt wurde, so war es dann in der 2. Hz die 6 zum Teil wunderbar herausgespielten Tore.

Stimmen zum Spiel: Es war von unserer Seite einfach ein Klasse Spiel mit einem Ergebnis das man vorher nie zum Träumen gewagt hätte. Leider finden immer noch zu wenig Alzenauer den Weg zu unserer U23. Die Jungs hätten es verdient, denn sie spielen einen schönen, technisch sauberen Fußball und mit dem 1. Tabellenplatz auch einen erfolgreichen

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau Germania Rothenbergen
9:1

Torschützen:

Niesigk 3; Kallina 1; Pieczyk 1; Gast 1; Schernick 1: Tuchscherer 1: Hoernisch 1:

Alzenau spielte mit:

Rühl, Kallina, Schielein, Wegmann L, Sengfelder, Wegmann N, Simsek, Pieczyk, Gast, Tuchscherer, Niesigk, Schernick, Tokic, Hoernisch

Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe