Javascript ist deaktiviert
Für eine vollständige Ansicht der Webseite muss Javascript aktiviert sein.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

EVA Banner
FC Bayern Alzenau

12.11.2017 - Auch gegen Mernes bleiben wir auf der Erfolgsspur!

Ein souveränen Sieg fuhren unsere Jungs am heutigen Sonntag ein. Wir hatten mit Sicherheit 80% Ballbesitz und Chancen en mas. Besonders musste heute unser Torjäger Rouven Gast sich dem gegnerischen Torwart David Ziegler geschlagen geben. Egal was Rouven heute anstellte, egal wohin er schoss, der Sieger war bei mindestens 8 Duellen der starke Torhüter der Gäste. So waren heute andere gefragt. Mit 4 Toren von Philipp Wörner, 3 Toren von Patrick Kalata und 1 Tor von Marcel Hoernisch waren die Gäste noch gut bedient. Die Tore waren zum Teil sehr gut rausgespielt und super von den Jungs verwertet. In der 21. min. erzielte Philipp Wörner nach Pass von Felix Pieczyk das 1:0 In der 30. min erzielte Marcel Hörnisch nach super Pass von Nico Wegmann das 2:0 In der 42. min. das 3.0 Philipp Wörner nach Pass von Rouven Gast So ging es in die Pause. Ich musste nicht viel sagen, denn die Jungs merkten selbst, dass die Chancenauswertung besser sein muss in der 2. Halbzeit. So legten wir dann auch einen Zahn zu. In der 68. min das 4.0 durch Philipp Wörner nach Pass von Patrick Kalata In der 70. min mit einem super Heber aus 30 m, erzielte Patrick Kalata das 5.0 Das 6:0 erzielte wiederum Patrick Kalata per Kopf nach schöner Flanke von Mario Tokic. In der 77. min. erzielte erneut Philipp Wörner per Direktabnahme nach Flanke des eingewechselten A Jugend Spieler Robin Peukert per Kopf das 7.0 Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte Patrick Kalata mit dem schönsten Tor das Tages. Den Flankenlauf von Robin Peukert und dessen Flanke legte der ebenfalls eingesetzte A Jugendliche Seye Yaya per Hacke in den Lauf von Kalata und der musste den Ball nur noch über die Linie drücken So endete dann das Spiel nach 90 min, mit einem 8:0 Erfolg unserer U23

Stimmen zum Spiel: Ein hochverdienter Sieg der auch noch leicht höher hätte ausfallen können. Besonders erfreulich war die Leistung der A Jugendlichen Bichler Adam, Peukert Robin und Seye Yaya die sich nahtlos einfügten und einige super Szenen hatten.

Spielergebnis:
FC Bayern Alzenau   FSV Mernes
8 : 0

Torschützen:

Wörner 4, Kalata3, Hoernisch 1

Alzenau spielte mit:

Dittmar, Sengfelder, Wegmann L, Wegmann N, Knecht, Kalata, Wörner, Tokic, Pieczyk, Gast, Hoernisch; Seye, Bichler, Peukert

die GNZ berichtete:

GNZ Spielbericht U23 Mernes.jpg

Bilder zum Spiel:

DSC04907.JPG

DSC04915.JPG

DSC04958.JPG

DSC05004.JPG

DSC05033.JPG

DSC05057.JPG

DSC05061.JPG

DSC05069.JPG



Top

FCB Alzenau Newsletter Anmeldung

Trage Deine Emailadresse und die Zeichen ein und klicke auf "Anmelden"
Nach der Anmeldung erhälst Du einen Bestätigungslink per Email.
Diesen bitte anklicken um die Anmeldung abzuschließen.

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe