FC Bayern Alzenau
Die Osterwandergruppe unserer Alte Herren umfasste ca. 40 Mitwanderer. Gemütlich ging es vom Vereinsheim zur Hasenheide nach Wasserlos.

Das von allen ersehnte laue Frühlingslüftchen lockt nahezu 40 Mitwanderer unserer AH-Abteilung, darunter einige Kinder und auch Vierbeiner, am Ostersamstag hinaus in die erwachende Natur. Begleitet von Gästen aus den USA, die von unserer Fußball-Arena begeistert waren, starten wir an unserem Vereinsheim.

Start zur Osterwanderung war an unserem Vereinsheim.
Es ging los durch den Wald am Rothen Strauch zur geplanten Osterhasenstation, wo es leckere Ostereier und kühle Getränke gab. Einige suchten im Wald nach Baumaterial für die Osternester ihrer Kinder oder Enkel.
Nach geselliger Rast ging es weiter Richtung Hasenheide. Nach dem anstrengenden Fußmarsch rundeten wir die Wandertour bei einem leckeren Abschlussessen in der Gaststätte „Hasenheide“ ab und ließen zusammen den schönen Tag ausklingen.

Aufgrund der Osterfeiertage wurde die "Aprilwanderung" unserer AH-Wanderabteilung von letzte Woche auf Dienstag, den 09.04. verschoben. Los geht's um 10.30 Uhr am Alzenauer Busbahnhof. Von dort bringt uns der Citybus nach Albstadt. Vom dortigen Feuerwehrhaus startet die Wanderung zum Restaurant Hofgut Trages. Mitwanderer sind herzlich willkommen.