FC Bayern Alzenau
Die zehn fleißigen Wanderer beim gemütlichen Beisammensein in der Gaststube des Schluchthofes

Erlebnisbericht unseres AH-Chefs Günther Reisert:

"Nachdem wir im Vorfeld via vereinsinterner WhatsApp-Gruppe den passenden Termin abgestimmt hatten, folgten 10 Personen dem Aufruf und trafen sich am 05.03.24 um 10.30 Uhr startbereit am City Bus.  Mit dem City Bus ging es nach Hörstein Ortsmitte.

Von hier ging es mit allen motivierten Wanderern, Richtung „Schluchthof“.

Es war eine bequeme Route von ungefähr 4 Kilometern Länge, die uns durch den Naturpark Spessart führte.

Diese Strecke bot uns nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch die Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu genießen und sich von der Hektik des Alltags zu erholen.

Nach unserem Fußmarsch kehrten wir im Restaurant-Schluchthof ein, um die erzeugte Energie wieder aufzutanken und uns über die gewonnenen Eindrücke auszutauschen.

Besonders bemerkenswert war wieder einmal die harmonische Atmosphäre in der Gruppe. Unsere Mitglieder tauschten Geschichten aus, lachten miteinander und stärkten die gegenseitige Verbindung.

Es ist ermutigend zu sehen, wie toll sich unsere Wandergruppe versteht und sich positive Begegnungen entwickeln.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour mit dieser Truppe."

Beste Wandergrüße Günther