FC Bayern Alzenau
Auch die zweite Tour unserer neu gegründeten Wandergruppe war wieder eine schöne Gaudi.

Um 11 Uhr am vergangenen Dienstag, startete unsere Wandergruppe am Alzenauer Burgbahnhof. Nach einer Bembelfahrt Richtung Kälberau, begab man sich auf den kurzen, aber knackigen Wanderweg hinauf zum Berggasthof Hahnenkamm. Dort oben angekommen, ging es während des "gemütlichen" Beisammenseins wie immer lustig zu. Als man zum "Nachhauseweg" antrat, bemerkte man, dass aus der gemütlichen Tagestour eine "Nachtwanderung" wurde, da "Chefordner" und ehemalige AH-Torschützenkönig Walter Stais vergessen hatte, rechtzeitig zum Abmarsch zu blasen. Doch auch bei Dunkelheit fand man sicher den Weg zurück.

Die Vorfreude auf die nächste Wandertour im März steigt. Als Ziel wurde der Schluchthof ausgegeben. Der genaue Termin wird auch für neue Mitwanderer rechtzeitig bekannt gegeben.