FC Bayern Alzenau

Spiel stand bis zum Schluss auf Messers Schneide

Der souveräne Tabellenführer aus Freiburg zeigte von Beginn an eine spielerisch sehr starke Leistung. Unsere Mannschaft verlegte sich erst einmal auf das Verteidigen und auf schnelle Konter. Der Anfangsdruck der Breisgauer führte auch folgerichtig in der 11. Minute zur Führung. Mit dem Ausgleich durch Mingi Kang, nach einer Energieleistung von Nils Fischer, nur vier Minuten später änderte sich dass Bild auf dem Spielfeld. Freiburg verlor die Sicherheit und nahm sich vor weiteren Kontern in Acht. 

Es dauert bis zur 71. Minute, als ein direkt verwandelter Freistoß die abermalige Führung für den Tabellenführer brachte. Danach zeigte unsere Mannschaft Ihre Offensivqualitäten. Innerhalb von fünf Minuten vergaben wir vier hochkarätige Torchancen zum Ausgleich. Mit dem dritten Freiburger Treffer in der 85. Minute war die Begegnung dann entschieden.

Unsere Mannschaft zeigte wieder mal eine couragierte und aufopferungsvolle Leistung Leider wurde diese Energieleistung zum wiederholten Male nicht belohnt.  

Bilder zum Spiel