FC Bayern Alzenau

Kikutani, Kalata und Bouthakrit die Torschützen

Nach dem 6:2 Sieg am Samstag gegen den FC Gießen, bei dem das Trainerteam Lemm und Di Gregorio die vermeintliche Startelf komplett durchspielen ließ, testen die restlichen Spieler des Regionalligakaders am Sonntag beim Hessenligisten Hanau 93. Und auch dieses Team gewann nach einer sehr ordentlichen Leistung mit 3:2 gegen einen hochmotivierten Gegner.

Das die fünf ehemaligen Alzenauer Spieler sich besonders auf dieses Spiel freuten liegt in der Natur der Sache. Armend Brao, Nicola Köhler, Salvatore Bari, Kristijan Bejic und Tarik Sejdovic standen in der Hanauer Startelf. Ein Treffer gelang keinem unserer ehemaligen Jungs. Die frühe Hanauer Führung (1.) besorgte Uenal. Doch unser Team zeigte eine gute Reaktion und erzielte die nächsten drei Tore. Für unser Team trafen Atsushi Kikutani (16.) mit einem sehenswerten Fernschuss aus 25 Metern, Patrick Kalata (28.) mit einer Volleyabnahme nach einer schönen Flanke von Neuzugang Ferukoski und Eigengewächs Jihad Bouthakrit (62.) zur zwischenzeitlichen 3:1 Führung. Hanau konnte durch den Treffer von Akgöz (79.) nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Somit sind die Testspiele angeschlossen. Alle Akteure fiebern nur dem Punktspielstart 2020 nächste Woche in Koblenz entgegen.