FC Bayern Alzenau

Zugang nur Geimpft oder Genesen und Getestet

Auch zu unserem letzten Heimspiel des Jahres 2021 gegen Steinbach gelten wieder die 2 G+ Bedingungen. Spieler und Zuschauer haben nur Zugang zum Stadion, wenn diese Geimpft oder Genesen sind und zudem einen aktuellen Test (nicht älter als 24 Stunden) vorlegen können.

Aus organisatorischen Gründen kann der Verein diesmal keine eigenes Testzentrum anbieten. Möglichkeiten zum Testen bestehen aber in der benachbarten Prischosshalle Alzenau oder in weiteren staatlichen Teststationen.  

Sofern der "Wettergott" mitspielt, soll das für die Abstiegsrunde sehr wichtige Match auf Rasen im Leichtathletikstadion ausgetragen werden. Eine endgültige Entscheidung ob auf Rasen oder auf Kunstrasen fällt allerdings erst am Samstag durch das Gartenbauamt der Stadt Alzenau. Sicher nicht bespielbar ist der Rasen in der Main-Echo Arena. Aufgrund der Pflegemaßnahmen im Herbst, die durch den Larvenbefall nötig wurden, ist der Rasen zu aufgeweicht.

Der FC Bayern Alzenau würde sich sehr freuen, wenn alle Freunde des Vereins die Mannschaft trotz der schwierigen äußeren Voraussetzungen unterstützen würden.