FC Bayern Alzenau

Trainerteam Lemm und di Gregorio bittet zum Lauftest

Am morgigen Sonntag startet unser Regionalligateam in die Vorbereitung zur Restrunde der Regionalliga Südwest. Bevor ab Montag die Arbeit mit dem Ball beginnt, müssen unsere Spieler am Sonntag bei einem Lauftest zeigen, ob diese Ihre Hausaufgaben in Form von vorgegebenen Laufeinheiten über die freien Tage auch durchgeführt haben.

Das Trainerteam Artur Lemm und Baldo di Gregorio hat nach dem erfolgreichen Debüt beim Hallenturnier in Aschaffenburg, wo mit einem kleinen Teil der Spieler der Turniersieg errungen wurde, erstmals die gesamte Mannschaft zur Verfügung. Mit dabei sein werden neben dem Stamm unserer bisherigen Mannschaft, auch die beiden Neuzugänge Nils Fischer und Murata Masaki, sowie externe Probespieler. Ob und welche Veränderungen es im Kader bis zum Ende der Wechselperiode noch geben wird, werden die nächsten Tage ergeben.

Das Training am Sonntag beginnt um 13 Uhr und interessierte Zuschauer sind gerne Willkommen.