FC Bayern Alzenau
Noch drei, maximal fünf Spiele. Trainer Angelo Barletta zeigt es selbst an. Normalerweise hat er noch drei Spiele als Trainer von Bayern Alzenau zu absolvieren. Sollte es in die Aufstiegsrelegation gehen, steht er noch fünf Spiele als Coach von Bayern Alzenau an der Seitenlinie.
Die Hessenliganews werden präsentiert von der Felix Benad GmbH.

Nach dem spektakulären 4:3 Sieg bei 1960 Hanau hat sich unsere Mannschaft nochmal nachdrücklich für ein besonderes Saisonfinale bereit gemacht. Ähnlich wie im letzten Saisonspiel in der Saison 2018/2019, als unsere Aufstiegschancen nach einem 0:2 Rückstand in Gießen sich praktisch dem Nullpunkt näherten und schon einige enttäuschte Fans den Heimweg antraten, gelang es auch diesmal unserer Mannschaft wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen.

Nach dem 1:3 schien die Begegnung im Herbert-Dröhse Stadion entschieden. Doch unsere Mannschaft drehte mit drei Treffern die vermeintliche Niederlage noch in einen Sieg um. Die folgenden Jubelstürme erinnerten sehr stark an Gießen, als wir den zwei Tore Rückstand noch in  einen 3:2 Sieg drehten und uns für die Aufstiegsrelegation qualifizierten. Was folgte war der dramatische Regionalligaaufstieg mit dem Höhepunktspiel zuhause gegen die Stuttgarter Kickers.

Sollte dem Team vom scheidenden Trainer Angelo Barletta in dessen letzten Spielen wirklich noch der große Coup gelingen? Schafft Angelo mit seinen Jungs in den nächsten drei Spielen gar den Hessenligatitel zu holen?  In den ausstehenden zwei Heimspielen nächsten Samstag gegen Weidenhausen und zum Saisonfinale zuhause gegen Steinbach-Haiger II, sowie dem Auswärtsspiel beim SV Steinbach müssten auf Spitzenreiter Fernwald drei und auf den Tabellenzweiten Walldorf ein Punkt aufgeholt werden, um die insgesamt siebenjährige Trainertätigkeit von Angelo Barletta in Alzenau mit dem absoluten Höhepunkt, der Meisterschaft in der Lotto Hessenliga, zu krönen.

Wer am Sonntag in Hanau nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. Das darf nicht wieder vorkommen. Darum merkt Euch alle zumindest die nächsten beiden Heimspieltermine gegen Weidenhausen (Samstag 17.05. um 15 Uhr) und Steinbach-Haiger II (Samstag 31.05., ebenfalls um 15 Uhr) vor, damit Ihr alle dabei seid, falls es zur Krönung der Tätigkeit von Angelo Barletta kommen sollte.