FC Bayern Alzenau
Loris Weiss drehte mit seinem zwei Toren das Kreispokalspiel in Flörsbachtal.

Durch einen 4:2 Sieg im Halbfinale beim Kreisoberligisten SG Flörsbachtal, qualifizierten wir uns für das Licher Kreispokalfinale am Pfingstmontag in Gelnhausen. Unser Endspielgegner wird zwischen den Vereinen Altenmittlau, Rothenbergen und Bad Orb ermittelt.

Gewarnt durch das letztjährige Aus beim SV Bernbach, ließ Trainer Angelo Barletta unsere Hessenliga Stammmannschaft in Lohrhaupten auflaufen. Durch eine Unachtsamkeit gingen die Gastgeber schon in der 6. Minute in Führung. Diesen frühen Rückstand glich Loris Weiss in der 16. Minute mit einem Foulelfmeter aus. Der gleiche Spieler sorgte Anfang der zweiten Halbzeit auch für die Führung, welche durch Dusan Crnomut und Lukas Fecher zu einem beruhigenden 4:1 Vorsprung ausgebaut wurde. Kurz vor Ende schafften die Gastgeber nochmal eine Ergebniskorrektur.  

Jetzt können sich alle Bayernfans zum Ende der Saison 2022/2023 mit dem Finale im Gelnhäuser Kreispokal und der damit verbundenen Qualifikation für den Hessenpokal 2023/2024, auf einen sportlichen Höhepunkt freuen.