FC Bayern Alzenau
Mit dem Hessenpokalviertelfinale am Samstag in der MAIREC-Arena startet unsere 1. Mannschaft in die Pflichtspiele des Jahres 2024.
Die 1. Mannschaft-News werden präsentiert von der Fa. Benad GmbH

Sehr früh, mitten im Februar, startet unsere Hessenligamannschaft mit den Pflichtspielen in das Fußballjahr 2024. Gleich zu Beginn wartet im Hessenpokalachtelfinale ein echter Kracher auf unsere Mannschaft und Fans. Mit der SG Barockstadt streitet die aktuell beste hessische Mannschaft, nach den drei Profiteams Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98 und SV Wehen mit uns um den Einzug in das Pokalviertelfinale. 

Das Spiel beginnt schon um 13.30 Uhr und nach aktuellem Stand in unserer schmucken MAIREC-Arena. Ein Hinweis für alle Dauerkartenbesitzer, dass diese Karten im Pokal keine Gültigkeit besitzen, da die Einnahmen zwischen den beiden Vereinen geteilt werden. Wer seinen gewohnten Sitzplatz reservieren möchte, soll sich seine Karte bei unserem Kassierer Norbert Stein melden.

Weitere Infos zum Pokalspiel folgen im Laufe der Woche auf unseren gewohnten Kanälen.